Snoop Dogg unterstützt Eddie Murphy

SNOOP DOGG PRPhotos 611

Snoop Dogg unterstützt Eddie Murphy

Eddy Murphy möchte im Musikgeschäft durchstarten und holt sich Unterstützung von Snoop Dogg. Nun gibt er seinen Fans bereits einen Einblick in die gemeinsame Arbeit und auch das Video zu der Single: „Red Light“ wurde veröffentlicht. Ein Album ist auch schon in Arbeit und wird in nächsten Monaten erscheinen. Eddy Murphy hat bereits in den 80 und 90 Jahren Musik gemacht und seine Fans hoffen nicht enttäuscht zu werden.

Hier siehst du die beiden bei der gemeinsamen Arbeit im Studio:

Snoop Dog heißt jetzt "Snoopzilla"

Er plant Namensänderung

Snoop Dogg: Verärgert in Wien!

VIDEO

Snoop Dogg im Drogen-Geschäft

Er verkauft Cannabis-E-Zigaretten

Protest-Marsch gegen Polizeigewalt

Gemeinsam mit "The Game"

Snoop Dogg als Verkupplungsexperte

Neues Standbein als Dating-Doc?

Snoop Dogg goes Hollywood!