STROMAE: Praktikum war Durchbruch!

Jeder fängt mal klein an. So auch Stromae. Bevor seine Karriere in Schwung kam, arbeitete der belgische Rapper nämlich in einem Fastfoodrestaurant, um Geld für eine Privatschule anzusparen. Als er Jahre später ein Praktikum bei einem Radiosender in Brüssel machte, wurde ein Musikmanager auf seine erste Single "Alors On Danse" aufmerksam, die er zu diesem Zeitpunkt bereits produziert hatte. Daraufhin spielte der Sender den Hit zum ersten Mal. Der Rest ist Geschichte…

Stromae wohnt in "Hotel Mama"!

So lebt es sich gemütlich...

Stromae hat neue Website

Highlight: eigener Stream!

Stromae besoffen in der Metro!

Alles nur PR?

Stromae oder Maestro?

Sein Künstlername ist ein Anagramm!

Stromae: Seltsamer Auftritt im ZDF

War er betrunken?

Stromae: tiefgründige Texte!

Er verarbeitet sein Leben...

Stromae steht nicht auf Flirts

Ist er einfach nur zu schüchtern?