Stromae

STROMAE PRPhotos1 611

STROMAE: Praktikum war Durchbruch!

Jeder fängt mal klein an. So auch Stromae. Bevor seine Karriere in Schwung kam, arbeitete der belgische Rapper nämlich in einem Fastfoodrestaurant, um Geld für eine Privatschule anzusparen. Als er Jahre später ein Praktikum bei einem Radiosender in Brüssel machte, wurde ein Musikmanager auf seine erste Single "Alors On Danse" aufmerksam, die er zu diesem Zeitpunkt bereits produziert hatte. Daraufhin spielte der Sender den Hit zum ersten Mal. Der Rest ist Geschichte…

Weitere Artists

FOTO: Jessie J ist verliebt!
Milow: Endlich neuer Hit
Gwen Stefani erwartet drittes Kind!
Demi Lovato nackt! FOTOS!
Naughty Boy: "Ich bete vor jedem Auftritt"
Shawn Mendes: Noch nie verliebt
Spice Girls planen 20er-Party

site by wunderweiss, v1.50