Stromae: tiefgründige Texte!

Hinter den Hits des belgischen Sängers, steckt viel mehr, als man glaubt! Stromae hat nämlich eine ziemlich prägende Vergangenheit, die er mit Hilfe seiner Songs verarbeitet. In "Papaoutai" geht es zum Beispiel um seinen verstorbenen Vater, den er kaum gekannt hat. Außerdem ist der 28-Jährige in einem strengen Internat aufgewachsen und als Kind durch die Sahara gewandert! Er verrät in einem Interview: "Was ich singe, habe ich alles selbst erlebt!"

Stromae wohnt in "Hotel Mama"!

So lebt es sich gemütlich...

Stromae hat neue Website

Highlight: eigener Stream!

Stromae besoffen in der Metro!

Alles nur PR?

STROMAE: Praktikum war Durchbruch!

Vom Fastfoodrestaurant auf die Bühne

Stromae oder Maestro?

Sein Künstlername ist ein Anagramm!

Stromae: Seltsamer Auftritt im ZDF

War er betrunken?