Taio Cruz steht total auf Wien!

(19.03.2014) Riesensause gestern im 'Club Couture'! Taio Cruz hat beim Kronehit Geburtstagsfest gestern Abend ordentlich eingeheizt! Und das ganz ohne Allüren oder Eskapaden. Taio ist ein äußerst pflegeleichter Star. Drei Tage war der Brite in Wien, eine Stadt zum Verlieben, wie er meint.

Besonders gefallen hat Taio Cruz:
"Um ehrlich zu sein, das Erste, das mir da einfällt, ist das gute Wasser! Ich bin aber auch von der Architektur begeistert. Ich finde, ihr habt unglaublich schöne, historische Gebäude hier. Das ist jedenfalls mein erster Eindruck vom Sightseeing nach zwei Tagen. Ihr habt definitiv UMWERFENDE Häuser hier, die sich die Menschen unbedingt ansehen sollten!"

Selfie-Time!

Taio rockt mit Anita und Meinrad!
Guten Morgen Österreich!
Volles Haus! - Foto

Und wo bist du? Hier gibt's die Kronehit Bilder-Galerie, viel Spaß beim Suchen!;)

Noch mehr Fotos in der Club Couture Galerie

Taio Cruz scheint eine neue Spezies Superstar zu verkörpern!

KRONEHIT-Musikchef Wolfgang Pammer:
“Das alte, tradtitionelle Rock’n’Roll-Dasein im Sinne von ‚Sex; Drugs and Rock’n’Roll‘, ich glaube von dem muss man sich verabschieden. Einzug hält ein Bio-Schlapfentum, also gesünder leben. Ich glaube, man muss berücksichtigen, dass sich der Druck in der Branche einfach verstärkt hat. Die Konkurrenz ist einfach größer geworden und deshalb auch dieses bewusstere Herangehen.“

Taio Cruz startet soziales Netzwerk

Mischung aus Facebook & Co