Dave Grohl besessen von Taylor Swift!

Der Foo Fighters-Sänger ist verrückt nach Taylor Swift! Die 25-Jährige sollte am besten eine einstweilige Verfügung gegen den Rockstar erwirken - dazu hat ihr Dave Grohl jetzt höchstpersönlich geraten. Während eines Konzerts in England widmet ihr der 46-Jährige einen eigenen Song und gesteht, dass er ein riesen Fan der Sängerin ist! Er sei sogar regelrecht besessen von Taylor. Süß, aber irgendwie auch ziemlich unheimlich!

Taylor Swift: Rekorde geknackt

Taylor Swift knackt zwei Weltrekorde

Taylor Swift bei Victoria's Secret

Sie soll bei Show singen

Taylor Swift singt mit Prinz William

VIDEO

Taylor Swift schüchtert Männer ein!

Erfolg als Beziehungs-Killer...

Taylor Swift sorgt für Rausschmiss

Victoria's Secret Model muss gehen!

Taylor Swift ist Spenden-Queen

Ranking der TOP-Spender-Stars

Taylor Swift: Liebeskrise

Sie findet einfach keinen Mann!

Taylor Swift scheffelt am meisten Kohle!

Die 23-Jährige casht 40 Mio. Dollar ab