FOTO: Taylor Swift zeigt Bauchnabel

TAYLOR SWIFT PRPhotos5 611

FOTO: Taylor Swift zeigt Bauchnabel

Das Geheimnis um Taylors Bauchnabel ist endlich gelüftet: Ja, sie hat einen! Eigentlich wollte die Sängerin nämlich nicht, dass ihre Fans wissen, ob sie tatsächlich einen Nabel habe oder ob er vielleicht gepierct sei. Jetzt hat die 25-Jährige aber ein Urlaubsfoto aus Hawaii auf Instagram gepostet und darauf ist ein völlig normaler Bauchnabel zu sehen. Viel Lärm und nichts: Die sexy Bikini-Fotos der Sängerin können sich absolut sehen lassen!

Taylor Swift: Rekorde geknackt

Taylor Swift knackt zwei Weltrekorde

Taylor Swift bei Victoria's Secret

Sie soll bei Show singen

Taylor Swift singt mit Prinz William

VIDEO

Taylor Swift schüchtert Männer ein!

Erfolg als Beziehungs-Killer...

Taylor Swift sorgt für Rausschmiss

Victoria's Secret Model muss gehen!

Taylor Swift ist Spenden-Queen

Ranking der TOP-Spender-Stars