Foto: Vom Bauernmädl zum Superstar!

TAYLOR SWIFT PRPhotos5 611

Foto: Vom Bauernmädl zum Superstar!

Vom Bauernmädchen zum Superstar: Taylor Swift zeigt uns ein super süßes Kinderfoto vom Landleben. Die Sängerin ist ja eigentlich auf einer Farm aufgewachsen. Auf dem Bild sieht man Taylor mit ihrem Papa und ihrem Bruder Austin auf einem Traktor. Statt am Bauernhof rockt die 25-Jährige heute aber auf der Bühne und im Szeneleben Hollywoods.

Taylors Bruder hin und weg von den VMAs

Austin dürften die MTV Video Music Awards am Sonntag ziemlich beeindruckt haben, er soll seiner Schwester dort ungläubig zugeraunt haben: "Wir sind auf einer Farm aufgewachsen!!"

Lorde war live dabei und hat mitgehört:

Taylor Swift: Rekorde geknackt

Taylor Swift knackt zwei Weltrekorde

Taylor Swift bei Victoria's Secret

Sie soll bei Show singen

Taylor Swift singt mit Prinz William

VIDEO

Taylor Swift schüchtert Männer ein!

Erfolg als Beziehungs-Killer...

Taylor Swift sorgt für Rausschmiss

Victoria's Secret Model muss gehen!

Taylor Swift ist Spenden-Queen

Ranking der TOP-Spender-Stars