Ist Taylor Swift eine Diva?

TAYLOR SWIFT PRPhotos1 611

Ist Taylor Swift eine Diva?

Bei einem Restaurantbesuch in Rhode Island hat die Sängerin jetzt für ordentlich Aufregung gesorgt. Während sie gemeinsam mit zwei Freunden in dem Lokal frühstückt, haben ihre Bodyguards die ganze Zeit ein wachsames Auge auf den Superstar. Und nicht nur das: Sie verbieten den anderen Gästen sogar das Telefonieren! Damit 24-Jährige in Ruhe essen kann, darf niemand sein Handy benutzen. Die Bodyguards wollten so Fotos vermeiden.

Anschließend hat Taylor sich auch noch bei ihren Nachbarn unbeliebt gemacht. Für einen Strandbesuch haben ihre Bodyguards extra einen Abschnitt in der Nähe ihres Hauses gesperrt. Die Sängerin wollte sich in Ruhe sonnen, doch der Strand gehört eigentlich gar nicht zu ihrem Grundstück.

Taylor Swift: Rekorde geknackt

Taylor Swift knackt zwei Weltrekorde

Taylor Swift bei Victoria's Secret

Sie soll bei Show singen

Taylor Swift singt mit Prinz William

VIDEO

Taylor Swift schüchtert Männer ein!

Erfolg als Beziehungs-Killer...

Taylor Swift sorgt für Rausschmiss

Victoria's Secret Model muss gehen!

Taylor Swift ist Spenden-Queen

Ranking der TOP-Spender-Stars