Ist Taylor Swift schwanger?

(14.11.2016) Die Gerüchteküche brodelt! Taylor soll schwanger sein und zwar von niemand geringerem als ihrem Ex Calvin Harris! Das behaupten zumindest Freunde der Sängerin. Die 26-Jährige soll zurzeit total emotional sein, keinen Alkohol mehr trinken und viel Zeit zuhause verbringen. Eigentlich ist Taylor Single, doch Fans sind sich sicher: Falls TayTay wirklich schwanger ist, dann muss Calvin Harris der Vater sein! Ob da wirklich etwas dran ist?

Taylor Swift: Rekorde geknackt

Taylor Swift knackt zwei Weltrekorde

Taylor Swift bei Victoria's Secret

Sie soll bei Show singen

Taylor Swift singt mit Prinz William

VIDEO

Taylor Swift schüchtert Männer ein!

Erfolg als Beziehungs-Killer...

Taylor Swift sorgt für Rausschmiss

Victoria's Secret Model muss gehen!

Taylor Swift ist Spenden-Queen

Ranking der TOP-Spender-Stars

Taylor Swift: Liebeskrise

Sie findet einfach keinen Mann!

Taylor Swift scheffelt am meisten Kohle!

Die 23-Jährige casht 40 Mio. Dollar ab