Taylor Swift

TAYLOR SWIFT PRPhotos1 611

Ist Taylor Swift schwanger?

(14.11.2016) 

Die Gerüchteküche brodelt! Taylor soll schwanger sein und zwar von niemand geringerem als ihrem Ex Calvin Harris! Das behaupten zumindest Freunde der Sängerin. Die 26-Jährige soll zurzeit total emotional sein, keinen Alkohol mehr trinken und viel Zeit zuhause verbringen. Eigentlich ist Taylor Single, doch Fans sind sich sicher: Falls TayTay wirklich schwanger ist, dann muss Calvin Harris der Vater sein! Ob da wirklich etwas dran ist?

Weitere Artists

Australische Polizei ermittelt gegen One Direction
Klaut Jay-Z Songs?
Calvin Harris zählt zu den reichsten DJs der Welt!
Natalia Kills bei X-Factor gefeuert!
Colbie Caillat gegen Photoshop
Passenger begeistert Wiener-Fans
Spice Girls planen 20er-Party

site by wunderweiss, v1.43