Taylors Liebe: Nur ein PR-Gag?

(30.06.2016) Hashtag #FameWhoreTom! Manche Taylor Swift-Fans finden für ihren neuen Lover Tom Hiddleston gar keine freundlichen Worte und bezeichnen ihn im Internet wörtlich sogar als Ruhm-Schlampe. Taylor und Tom sind ja momentan auf Liebesurlaub. Zuletzt sind Fotos aus Rom im Web aufgetaucht.

Der Verdacht: Das Liebesglück könnte nur ein PR-Gag sein. KRONE-Society-Experte Norman Schenz: "Wenn es ein Marketing-Gag ist und danach sieht es sehr stark aus, dann würden beide davon profitieren. Vielleicht wird ja aus dieser geschäftlichen Beziehung sogar noch eine echte Liaison. Es könnte also durchaus schon gefunkt haben."

Taylor Swift: Rekorde geknackt

Taylor Swift knackt zwei Weltrekorde

Taylor Swift bei Victoria's Secret

Sie soll bei Show singen

Taylor Swift singt mit Prinz William

VIDEO

Taylor Swift schüchtert Männer ein!

Erfolg als Beziehungs-Killer...

Taylor Swift sorgt für Rausschmiss

Victoria's Secret Model muss gehen!

Taylor Swift ist Spenden-Queen

Ranking der TOP-Spender-Stars

Taylor Swift: Liebeskrise

Sie findet einfach keinen Mann!

Taylor Swift scheffelt am meisten Kohle!

Die 23-Jährige casht 40 Mio. Dollar ab