Beziehungskrise bei Taylor Swift?

(20.05.2016) Kriselt es beim Traumpaar der Musikszene? Zwischen Taylor Swift und DJ Calvin Harris sollen die Fetzen fliegen, so die Gerüchteküche. Hintergrund: Calvin nimmt lieber einen Hit mit Rihanna auf als mit seiner eigenen Freundin Taylor Swift.

Allerdings: Dass die beiden - noch - nicht zusammenarbeiten, hat ganz banale Gründe. Taylor nimmt gerade eine Auszeit, über ein gemeinsames Projekt haben wir gar nicht gesprochen, sagt Calvin in einem Interview. Private Probleme ausgeschlossen.

Taylor Swift: Rekorde geknackt

Taylor Swift knackt zwei Weltrekorde

Taylor Swift bei Victoria's Secret

Sie soll bei Show singen

Taylor Swift singt mit Prinz William

VIDEO

Taylor Swift schüchtert Männer ein!

Erfolg als Beziehungs-Killer...

Taylor Swift sorgt für Rausschmiss

Victoria's Secret Model muss gehen!

Taylor Swift ist Spenden-Queen

Ranking der TOP-Spender-Stars

Taylor Swift: Liebeskrise

Sie findet einfach keinen Mann!

Taylor Swift scheffelt am meisten Kohle!

Die 23-Jährige casht 40 Mio. Dollar ab