Taylor Swift

TAYLOR SWIFT PRPhotos5 611

Beziehungskrise bei Taylor Swift?

(20.05.2016) 

Kriselt es beim Traumpaar der Musikszene? Zwischen Taylor Swift und DJ Calvin Harris sollen die Fetzen fliegen, so die Gerüchteküche. Hintergrund: Calvin nimmt lieber einen Hit mit Rihanna auf als mit seiner eigenen Freundin Taylor Swift.

Allerdings: Dass die beiden - noch - nicht zusammenarbeiten, hat ganz banale Gründe. Taylor nimmt gerade eine Auszeit, über ein gemeinsames Projekt haben wir gar nicht gesprochen, sagt Calvin in einem Interview. Private Probleme ausgeschlossen.

Weitere Artists

Australische Polizei ermittelt gegen One Direction
Klaut Jay-Z Songs?
Calvin Harris zählt zu den reichsten DJs der Welt!
Natalia Kills bei X-Factor gefeuert!
Colbie Caillat gegen Photoshop
Passenger begeistert Wiener-Fans
Spice Girls planen 20er-Party

site by wunderweiss, v1.43