Mega-Hype: Taylor Swifts neue Single

Hashtag #LookWhatYouMadeMeDo! Ganz Twitter ist voll mit dem Hashtag. Denn das ist Taylor Swifts brandneue Single. Gestern hat die 27-Jährige diese angekündigt. Daraufhin ist im Netz ein regelrechter Hype ausgebrochen. Der Song scheint ein Diss-Track gegen Kanye West zu sein. Sie erwähnt ihn zwar nicht namentlich, alles deutet aber im Text auf ihn hin. "Ich mag deine Spielchen nicht, nein ich mag dich einfach nicht", singt sie. Kanye hatte die Sängerin in seinem Song Famous damals nämlich persönlich und auch namentlich angegriffen.

In diesem Song hatte Kanye West zuvor die Sängerin heftig angegriffen:

Taylor Swift: Rekorde geknackt

Taylor Swift knackt zwei Weltrekorde

Taylor Swift bei Victoria's Secret

Sie soll bei Show singen

Taylor Swift singt mit Prinz William

VIDEO

Taylor Swift schüchtert Männer ein!

Erfolg als Beziehungs-Killer...

Taylor Swift sorgt für Rausschmiss

Victoria's Secret Model muss gehen!

Taylor Swift ist Spenden-Queen

Ranking der TOP-Spender-Stars

Taylor Swift: Liebeskrise

Sie findet einfach keinen Mann!

Taylor Swift scheffelt am meisten Kohle!

Die 23-Jährige casht 40 Mio. Dollar ab