Taylor Swift

TAYLOR SWIFT PRPhotos5 611

Mega-Hype: Taylor Swifts neue Single

Hashtag #LookWhatYouMadeMeDo! Ganz Twitter ist voll mit dem Hashtag. Denn das ist Taylor Swifts brandneue Single. Gestern hat die 27-Jährige diese angekündigt. Daraufhin ist im Netz ein regelrechter Hype ausgebrochen. Der Song scheint ein Diss-Track gegen Kanye West zu sein. Sie erwähnt ihn zwar nicht namentlich, alles deutet aber im Text auf ihn hin. "Ich mag deine Spielchen nicht, nein ich mag dich einfach nicht", singt sie. Kanye hatte die Sängerin in seinem Song Famous damals nämlich persönlich und auch namentlich angegriffen.

In diesem Song hatte Kanye West zuvor die Sängerin heftig angegriffen:

Weitere Artists

John Newman hatte Hirntumor!
Lana del Rey tappt in Styling-Falle
Tim Bendzko frisch verliebt?
Amy-Winehouse-Denkmal in London
Vance Joy: Seine Heimat liebt ihn
Ist Kelly Rowland verlobt?
iTunes-Flop: Bono sagt Sorry

site by wunderweiss, v1.50