Taylor Swift

TaylorSwift PRPhotos10 611

Schock: Taylors Mama hat Krebs!

Traurige Nachrichten aus Hollywood: Taylor Swifts Mutter leidet an Krebs. Die Sängerin hat ihre Fans online darüber informiert. In dem Post schreibt sie etwa, dass sie ihre Mama an Weihnachten gebeten habe, zur Sicherheit einfach mal zum Arzt zu gehen und sich durchchecken zu lassen. Kurz darauf sei dann die schockierende Diagnose gekommen.

Appell an Fans

Weitere Details zur Krebserkrankung und zu einer möglichen Behandlung möchte die 25- Jährige aber nicht mit ihren Fans teilen. Taylor hofft aber, dass ihre Geschichte eine Warnung für andere Leute ist und sich in Zukunft vielleicht mehr Menschen regelmäßig vom Arzt durchchecken lassen.

Weitere Artists

VIDEO: Witzige Echosmith-Parody
Xavier bekommt eigene TV-Sendung
Lenny Kravitz: Cooles Trio beim Super Bowl
Adam Levine ist "sexiest man alive"
Benny Blanco plant HIT mit Harris
Bruno Mars ist vergeben
Camila Cabellos Debütalbum

site by wunderweiss, v1.50