'Shake it off': Cop wird YouTube-Star

Ein Polizist der auf Streife super motiviert zu Taylor Swifts "Shake it off" mitsingt wird zum neuen YouTube-Star. Der 48-jährige Jeff Davis verwandelt sein Dienstauto in eine Sitzdisco. Der Clip wurde bereits über 13 Millionen Mal angeklickt!

Der Polizist kenne natürlich als Vater von vier Kindern die aktuell angesagten Musik-Hits, wie er sagt. Und wie wir sehen dürfen, kann er auch dazu performen:

Taylor Swift: Rekorde geknackt

Taylor Swift knackt zwei Weltrekorde

Taylor Swift bei Victoria's Secret

Sie soll bei Show singen

Taylor Swift singt mit Prinz William

VIDEO

Taylor Swift schüchtert Männer ein!

Erfolg als Beziehungs-Killer...

Taylor Swift sorgt für Rausschmiss

Victoria's Secret Model muss gehen!

Taylor Swift ist Spenden-Queen

Ranking der TOP-Spender-Stars

Taylor Swift: Liebeskrise

Sie findet einfach keinen Mann!

Taylor Swift scheffelt am meisten Kohle!

Die 23-Jährige casht 40 Mio. Dollar ab