Stalker von Taylor Swift in Haft

(10.03.2017) Der Stalker von Country-Popstar Taylor Swift wurde in New York festgenommen! Diese News machen gerade auf Twitter die Runde. Der 29-jährige Mohammed Jaffar soll die Sängerin monatelang verfolgt haben und sogar einmal in ihr Penthouse eingebrochen sein. Er soll auch durch Telefonterror versucht haben, ein persönliches Treffen mit Taylor Swift zu erzwingen.

Zurzeit wird der irre Fan festgehalten. Er hat bereits eine Vereinbarung unterschreiben müssen, die ihm jeglichen Kontakt mit dem Popstar verbietet.

Taylor Swift: Rekorde geknackt

Taylor Swift knackt zwei Weltrekorde

Taylor Swift bei Victoria's Secret

Sie soll bei Show singen

Taylor Swift singt mit Prinz William

VIDEO

Taylor Swift schüchtert Männer ein!

Erfolg als Beziehungs-Killer...

Taylor Swift sorgt für Rausschmiss

Victoria's Secret Model muss gehen!

Taylor Swift ist Spenden-Queen

Ranking der TOP-Spender-Stars

Taylor Swift: Liebeskrise

Sie findet einfach keinen Mann!

Taylor Swift scheffelt am meisten Kohle!

Die 23-Jährige casht 40 Mio. Dollar ab