Taylor Swift

TAYLOR SWIFT PRPhotos2 611

Stalker von Taylor Swift in Haft

Der Stalker von Country-Popstar Taylor Swift wurde in New York festgenommen! Diese News machen gerade auf Twitter die Runde. Der 29-jährige Mohammed Jaffar soll die Sängerin monatelang verfolgt haben und sogar einmal in ihr Penthouse eingebrochen sein. Er soll auch durch Telefonterror versucht haben, ein persönliches Treffen mit Taylor Swift zu erzwingen.

Zurzeit wird der irre Fan festgehalten. Er hat bereits eine Vereinbarung unterschreiben müssen, die ihm jeglichen Kontakt mit dem Popstar verbietet.

Weitere Artists

Kings of Leon brechen US-Tournee ab
The Chainsmokers: Hit mit Wein-Glas
Mark Ronson wird 40!
Timbaland feiert Scheidung!
Martin Garrix kommt nach Österreich
Harry Styles auf Bühne begrabscht
Sean Paul gibt Zumba-Konzert!

site by wunderweiss, v1.49