Taylor Swift

TAYLOR SWIFT PRPhotos2 611

Stalker von Taylor Swift in Haft

Der Stalker von Country-Popstar Taylor Swift wurde in New York festgenommen! Diese News machen gerade auf Twitter die Runde. Der 29-jährige Mohammed Jaffar soll die Sängerin monatelang verfolgt haben und sogar einmal in ihr Penthouse eingebrochen sein. Er soll auch durch Telefonterror versucht haben, ein persönliches Treffen mit Taylor Swift zu erzwingen.

Zurzeit wird der irre Fan festgehalten. Er hat bereits eine Vereinbarung unterschreiben müssen, die ihm jeglichen Kontakt mit dem Popstar verbietet.

Weitere Artists

Rihanna lässt es auf Barbados krachen!
Conchita performt im „G.A.Y. Club“
Louis Tomlinson gratuliert Liam Panye!
Film über Swedish House Mafia
RIP: David Bowie ist tot
Tagträumer stürmen die Charts
Petition gegen Delay-Auftritt

site by wunderweiss, v1.50