Taylor Swift

TAYLOR SWIFT PRPhotos2 611

Stalker von Taylor Swift in Haft

(10.03.2017) 

Der Stalker von Country-Popstar Taylor Swift wurde in New York festgenommen! Diese News machen gerade auf Twitter die Runde. Der 29-jährige Mohammed Jaffar soll die Sängerin monatelang verfolgt haben und sogar einmal in ihr Penthouse eingebrochen sein. Er soll auch durch Telefonterror versucht haben, ein persönliches Treffen mit Taylor Swift zu erzwingen.

Zurzeit wird der irre Fan festgehalten. Er hat bereits eine Vereinbarung unterschreiben müssen, die ihm jeglichen Kontakt mit dem Popstar verbietet.

Weitere Artists

Chris Brown & Drake?
VIDEO: Witzige Echosmith-Parody
Cris Cab steht auf Hip Hop
Christina Stürmer räumt ECHO ab!
Selena Gomez: großer Katy Perry Fan!
The Game: Schießerei im Publikum
Jason Derulo will heiraten!

site by wunderweiss, v1.43