Taylor: 10 Millionen für Armani-Shooting?

TAYLOR SWIFT PRPhotos1 611

Taylor: 10 Millionen für Armani-Shooting?

Das Luxus-Label Armani soll Taylor Swift und Calvin Harris 10 Millionen Dollar für ein gemeinsames Unterwäsche-Shooting angeboten haben! Das hat jetzt ein Insider ausgeplaudert. Die beiden gelten zurzeit als DAS IT-Paar schlechthin. Das Modeunternehmen wolle mit der Kampagne an die Erfolge der Beckham-Kampagne 2009 mit David und Victoria anknüpfen. Ob an den Gerüchten wirklich etwas dran ist, ist noch nicht klar. Eines ist jedenfalls fix: Der Body von Calvin Harris kann sich definitiv sehen lassen. Er hat seine Hüllen schon einmal für das Label fallen lassen!

Taylor Swift: Rekorde geknackt

Taylor Swift knackt zwei Weltrekorde

Taylor Swift bei Victoria's Secret

Sie soll bei Show singen

Taylor Swift singt mit Prinz William

VIDEO

Taylor Swift schüchtert Männer ein!

Erfolg als Beziehungs-Killer...

Taylor Swift sorgt für Rausschmiss

Victoria's Secret Model muss gehen!

Taylor Swift ist Spenden-Queen

Ranking der TOP-Spender-Stars