Taylor eifersüchtig auf Kendall Jenner?

Taylor Swift ist enttäuscht von ihrer Freundin Kendall Jenner! Das behaupten zumindest Insider. Der Grund: Die kleine Schwester von Kim Kardashian soll One Direction Star Harry Styles daten. Und das, obwohl ihre Freundin Taylor mit dem Superstar zusammen war. Richtig eifersüchtig sei die Sängerin zwar nicht – immerhin ist sie ja in einer glücklichen Beziehung mit Star-DJ Calvin Harris – für Taylor sei das aber einfach ein schwerer Vertrauensbruch.

Taylor Swift: Rekorde geknackt

Taylor Swift knackt zwei Weltrekorde

Taylor Swift bei Victoria's Secret

Sie soll bei Show singen

Taylor Swift singt mit Prinz William

VIDEO

Taylor Swift schüchtert Männer ein!

Erfolg als Beziehungs-Killer...

Taylor Swift sorgt für Rausschmiss

Victoria's Secret Model muss gehen!

Taylor Swift ist Spenden-Queen

Ranking der TOP-Spender-Stars

Taylor Swift: Liebeskrise

Sie findet einfach keinen Mann!

Taylor Swift scheffelt am meisten Kohle!

Die 23-Jährige casht 40 Mio. Dollar ab