Taylor Swift am Playboy-Cover?

TAYLOR SWIFT Universal3 611 NEU

Taylor Swift am Playboy-Cover?

Das wünscht sich zumindest das Männer-Magazin! Der Playboy unterzieht sich ja gerade einem absoluten Makeover. Nackte Frauen gibt es dort in Zukunft nicht mehr zu sehen. Für den Image-Wechsel soll jetzt ein Cover mit Superstar Taylor Swift geplant sein, so die Gerüchte. Das Magazin sei an einem Shooting mit der 25-Jährigen ziemlich interessiert. Taylor Swift selbst hat sich noch nicht zu den Gerüchten geäußert.

Taylor Swift: Rekorde geknackt

Taylor Swift knackt zwei Weltrekorde

Taylor Swift bei Victoria's Secret

Sie soll bei Show singen

Taylor Swift singt mit Prinz William

VIDEO

Taylor Swift schüchtert Männer ein!

Erfolg als Beziehungs-Killer...

Taylor Swift sorgt für Rausschmiss

Victoria's Secret Model muss gehen!

Taylor Swift ist Spenden-Queen

Ranking der TOP-Spender-Stars