Taylor Swift & Lorde: Eichhörnchen Attacke!

TAYLOR SWIFT Universal3 611 NEU

Taylor Swift & Lorde: Eichhörnchen Attacke!

Diesen Ausflug mit Lorde wird Taylor Swift wohl nie vergessen! In einem Interview mit „Vogue“ hat die Sängerin jetzt von einem ziemlich schrägen Vorfall im Madison Square Park erzählt. Als sie und Lorde dort vor einiger Zeit Pommes essen waren, sind sie plötzlich von einer Horde Eichhörnchen attackiert worden! Die kleinen Tiere wollten unbedingt auch etwas von dem leckeren Snack abbekommen. Passiert ist zum Glück aber nichts!

Taylor Swift: Rekorde geknackt

Taylor Swift knackt zwei Weltrekorde

Taylor Swift bei Victoria's Secret

Sie soll bei Show singen

Taylor Swift singt mit Prinz William

VIDEO

Taylor Swift schüchtert Männer ein!

Erfolg als Beziehungs-Killer...

Taylor Swift sorgt für Rausschmiss

Victoria's Secret Model muss gehen!

Taylor Swift ist Spenden-Queen

Ranking der TOP-Spender-Stars