Taylor Swift: BFF mit Selena Gomez

Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche. Die besten Freundinnen Taylor Swift und Selena Gomez sollen zerstritten sein. Der Grund: Selenas Ex, Justin Bieber, denn angeblich hat Taylor die Schnauze von der On-Off-Beziehung gehörig voll. Jetzt spricht Taylor Swift endlich Klartext! Die beiden verstehen sich immer noch super und Selena sei ihre längste Beziehung, scherzt sie. Taylor verrät außerdem, dass die beiden alles zusammen durchstehen und sie sei froh, in ihrem harten Business auf eine Freundin wie Selena zählen zu können.

Taylor Swift: Rekorde geknackt

Taylor Swift knackt zwei Weltrekorde

Taylor Swift bei Victoria's Secret

Sie soll bei Show singen

Taylor Swift singt mit Prinz William

VIDEO

Taylor Swift schüchtert Männer ein!

Erfolg als Beziehungs-Killer...

Taylor Swift sorgt für Rausschmiss

Victoria's Secret Model muss gehen!

Taylor Swift ist Spenden-Queen

Ranking der TOP-Spender-Stars

Taylor Swift: Liebeskrise

Sie findet einfach keinen Mann!

Taylor Swift scheffelt am meisten Kohle!

Die 23-Jährige casht 40 Mio. Dollar ab