Taylor Swift löscht alle Fotos

Warum löscht Taylor Swift alle Fotos und Beiträge auf ihren Social Media Accounts? Keine Pix mehr auf Instagram, ihre Homepage ist schwarz bzw. funktioniert gar nicht mehr und auch ihr Twitter und Facebook sind leer. Taylor Swift ist aus dem Internet verschwunden.

Eine Erklärung für ihren radikalen Rückzug aus der Online-Welt bleibt die Sängerin noch schuldig. Fans vermuten aber, dass sich Taylor Swift nach dem Po-Grapsch-Prozess eine kleine Social-Media-Auszeit gönnen möchte. Andererseits wird ein Werbegag hinter der Aktion vermutet. Immerhin soll ihr neues Album #TS6 noch heuer erscheinen. Aber auch eine Hacker-Attacke wäre möglich, so die besorgten Swift-Fans auf Twitter.

Taylor Swift: Rekorde geknackt

Taylor Swift knackt zwei Weltrekorde

Taylor Swift bei Victoria's Secret

Sie soll bei Show singen

Taylor Swift singt mit Prinz William

VIDEO

Taylor Swift schüchtert Männer ein!

Erfolg als Beziehungs-Killer...

Taylor Swift sorgt für Rausschmiss

Victoria's Secret Model muss gehen!

Taylor Swift ist Spenden-Queen

Ranking der TOP-Spender-Stars

Taylor Swift: Liebeskrise

Sie findet einfach keinen Mann!

Taylor Swift scheffelt am meisten Kohle!

Die 23-Jährige casht 40 Mio. Dollar ab