Taylor Swift will nicht zusammeziehen

Taylor Swift und Calvin Harris wollen sich noch nicht binden und zusammenziehen. Die beiden Musiker finden, dass dieser Umstand die Romantik in ihrer Beziehung zerstören würde. Wir haben mit dem Paarpsychologen Ewin Jäggle über das Problem des ersten Zusammenziehens gesprochen:

Wenn zwei Menschen miteinander leben wollen, dann müssen sich sich erst einmal entscheiden, wo wollen wir das tun und wie soll das aussehen. Beziehungsweise was sind die Grundlagen. Wenn man diese Sachen geklärt hat kann man sagen, ja wir ziehen zusammen. Letztendlich geht es ja darum eine auf Dauer gerichtete Liebesbeziehung zu haben.

Taylor Swift: Rekorde geknackt

Taylor Swift knackt zwei Weltrekorde

Taylor Swift bei Victoria's Secret

Sie soll bei Show singen

Taylor Swift singt mit Prinz William

VIDEO

Taylor Swift schüchtert Männer ein!

Erfolg als Beziehungs-Killer...

Taylor Swift sorgt für Rausschmiss

Victoria's Secret Model muss gehen!

Taylor Swift ist Spenden-Queen

Ranking der TOP-Spender-Stars

Taylor Swift: Liebeskrise

Sie findet einfach keinen Mann!

Taylor Swift scheffelt am meisten Kohle!

Die 23-Jährige casht 40 Mio. Dollar ab