Taylor Swift zurück auf Spotify

TAYLOR SWIFT PRPhotos14 611

Taylor Swift zurück auf Spotify

Taylor Swift zurück auf Spotify – allerdings nur kurzzeitig. Ein Softwarefehler war schuld. Ein Song ist versehentlich einer anderen Band zugeordnet worden und ist deshalb wieder auf Spotify aufgetaucht. Nach drei Tagen ist das Ganze aufgefallen und der Song entfernt worden. Taylor Swift hat ja vor gut einem Jahr ihre Musik bei Spotify zurückgezogen – sie war mit der Gratis-Version nicht einverstanden.

Taylor Swift: Rekorde geknackt

Taylor Swift knackt zwei Weltrekorde

Taylor Swift bei Victoria's Secret

Sie soll bei Show singen

Taylor Swift singt mit Prinz William

VIDEO

Taylor Swift schüchtert Männer ein!

Erfolg als Beziehungs-Killer...

Taylor Swift sorgt für Rausschmiss

Victoria's Secret Model muss gehen!

Taylor Swift ist Spenden-Queen

Ranking der TOP-Spender-Stars

Taylor Swift: Liebeskrise

Sie findet einfach keinen Mann!

Taylor Swift scheffelt am meisten Kohle!

Die 23-Jährige casht 40 Mio. Dollar ab