Twitter-Fight: Taylor Swift und Calvin Harris!

TAYLOR SWIFT PRPhotos11 611

(14.07.2016) Hashtag #TaylorSwiftIsOverParty geht im Netz ab! Das Ex-Pärchen Calvin Harris und Taylor Swift zoffen sich ja gerade mega darüber wer den Hit „This is what you came for“ geschrieben hat. Nachdem Harris auf Twitter über Taylors Verhalten Dampf abgelassen hat, feiern seine Fans jetzt eine Party im Netz! Endlich bekommt Swift mal, was sie verdient, sind die Kommentare der User. Sie posten Memes von Stars, die bei der Party gerne mitfeiern würden. Darunter sind auch Kim Kardashian, Katy Perry und Kanye West. Die waren ja nie wirkliche Taylor-Freunde.

Deshalb ist der Fight entstanden:

Taylor Swift: Rekorde geknackt

Taylor Swift knackt zwei Weltrekorde

Taylor Swift bei Victoria's Secret

Sie soll bei Show singen

Taylor Swift singt mit Prinz William

VIDEO

Taylor Swift schüchtert Männer ein!

Erfolg als Beziehungs-Killer...

Taylor Swift sorgt für Rausschmiss

Victoria's Secret Model muss gehen!

Taylor Swift ist Spenden-Queen

Ranking der TOP-Spender-Stars

Taylor Swift: Liebeskrise

Sie findet einfach keinen Mann!

Taylor Swift scheffelt am meisten Kohle!

Die 23-Jährige casht 40 Mio. Dollar ab