Urlaubsfotos: Swift und Harris

(16.03.2016) Taylor Swift und Calvin Harris senden zuckersüße Liebesgrüße aus ihrem romantischen Urlaub! Zum einjährigen Beziehungs-Jubiläum sind die beiden Musiker auf eine einsame tropische Insel geflogen und genießen dort Sonne, Strand und Meer! Und auf Instagram lässt und das neue Vorzeige-Promipärchen daran ordentlich teilhaben. Da steht dann auch schon mal "Taylor Swift + Adam Wiles", sein bürgerlicher Name, in den Sand geschrieben.

Krone-Society-Experte Norman Schenz:
"Ich glaube, dass die beiden etwas haben, das einfach verbindet. Sie sind beide Superstar - das bedeutet unterm Strich, wie kann ein Superstar intim werden? Indem er sich eben einen anderen Superstar sucht. Da hat sich, glaub ich, ein Traumpärchen gefunden. Und Calvin Harris kann Taylor Swift jetzt auch etwas trösten, nachdem ja Selina Gomez die neue Instagram-Queen geworden ist und seine Taylor vom Thron gestoßen hat."

Taylor Swift: Rekorde geknackt

Taylor Swift knackt zwei Weltrekorde

Taylor Swift bei Victoria's Secret

Sie soll bei Show singen

Taylor Swift singt mit Prinz William

VIDEO

Taylor Swift schüchtert Männer ein!

Erfolg als Beziehungs-Killer...

Taylor Swift sorgt für Rausschmiss

Victoria's Secret Model muss gehen!

Taylor Swift ist Spenden-Queen

Ranking der TOP-Spender-Stars

Taylor Swift: Liebeskrise

Sie findet einfach keinen Mann!

Taylor Swift scheffelt am meisten Kohle!

Die 23-Jährige casht 40 Mio. Dollar ab