VIDEO: Taylor singt für Krebskranke

Taylor Swift rührt in einem ihrer letzten Konzerte alle zu Tränen. Sie widmet einen Song einem vierjährigen Buben, der 2011 an Krebs verstorben. Taylor berührt das Thema ja selbst besonders, seit bei ihrer Mutter Brustkrebs diagnostiziert wurde. Die Familie des verstorbenen Ronan war live beim Konzert dabei und durfte Taylor danach hinter der Bühne treffen: „Das wird für immer einer der wichtigsten Momente meines Lebens bleiben. Danke Taylor dafür, dass du meinen Ronan in Erinnerung behältst, schreibt seine Mutter Maya Thompson auf Instagram.

Und das waren die berührenden Momente während des Konzerts, die die User gerade tief berühren:

Taylor Swift: Rekorde geknackt

Taylor Swift knackt zwei Weltrekorde

Taylor Swift bei Victoria's Secret

Sie soll bei Show singen

Taylor Swift singt mit Prinz William

VIDEO

Taylor Swift schüchtert Männer ein!

Erfolg als Beziehungs-Killer...

Taylor Swift sorgt für Rausschmiss

Victoria's Secret Model muss gehen!

Taylor Swift ist Spenden-Queen

Ranking der TOP-Spender-Stars

Taylor Swift: Liebeskrise

Sie findet einfach keinen Mann!

Taylor Swift scheffelt am meisten Kohle!

Die 23-Jährige casht 40 Mio. Dollar ab