Zickenkrieg: Katy Perry disst Taylor

Katy Perry disst Taylor Swift beim Super Bowl! Gerüchte um einen möglichen Streit zwischen den beiden Superstars gibt es schon länger, jetzt soll der Zickenkrieg aber völlig eskaliert sein. Katy soll bei ihrem Auftritt während der legendären Halftime Show einen fiesen Seitenhieb gegen Taylor eingebaut haben. Die 30-Jährige hat ihren Background-Tänzerinnen nämlich Bikins im 70er Jahre Look verpasst – genau der Stil, den Taylor gerne trägt. Ob diese Aktion tatsächlich ein „Racheakt“ gewesen sein soll, ist fraglich. Insider sind sich aber sicher: Das war ein Mega-Diss!

Und auch Taylor Swift lässt nicht locker: Auf die Frage, wie ihr denn die Performance beim Super Bowl gefallen hätte, antwortet die Sängerin in einem Interview, dass sie den Auftritt von Rapperin Missy Elliot toll fand. Katy Perrys Mega-Show erwähnt die 25-Jährige aber mit keinem Wort.

Taylor Swift: Rekorde geknackt

Taylor Swift knackt zwei Weltrekorde

Taylor Swift bei Victoria's Secret

Sie soll bei Show singen

Taylor Swift singt mit Prinz William

VIDEO

Taylor Swift schüchtert Männer ein!

Erfolg als Beziehungs-Killer...

Taylor Swift sorgt für Rausschmiss

Victoria's Secret Model muss gehen!

Taylor Swift ist Spenden-Queen

Ranking der TOP-Spender-Stars

Taylor Swift: Liebeskrise

Sie findet einfach keinen Mann!

Taylor Swift scheffelt am meisten Kohle!

Die 23-Jährige casht 40 Mio. Dollar ab