Black Eyed Peas lösen sich nicht auf!

Black Eyed Peas- Fans können aufatmen! Die US-Band wird sich nicht auflösen. Vor kurzem sind ja Gerüchte aufgetaucht, Frontfrau Fergie und ihre drei Bandkollegen würden musikalisch künftig getrennt Wege gehen. In einer US-Talkshow haben die vier aber jetzt versichert, dass an den Gerüchten nichts dran ist. Will.I.am sagt: ‚Wir machen nur eine Pause. Wir machen das immer so: 2 Alben, dann Pause, 2 Alben und wieder Pause. Wir arbeiten an anderen Projekten und erledigen persönlichen Kram, damit wir dann zurückkommen und wieder großartige Musik machen können.′

Bevor es in die Pause geht, steht aber noch ein großer Abschluss-Gig bevor. Und dafür haben sich die Black Eyed Peas Künstler wie Sean Kingston und Marc Anthony ins Boot geholt.

Black Eyed Peas-Comeback?

Sie wollen zurück auf die Bühne!

"Where Is The Love" - Remix

Mit vielen Stars

Black Eyed Peas-Star hatte Krebs

Schock-Diagnose!