Chainsmokers lesen Hate-Kommentare

the chainsmokers 2017 611 344

Chainsmokers lesen Hate-Kommentare

Die Star-DJs The Chainsmokers haben mit ihren HITs in den letzten Jahren unglaubliche Erfolge gefeiert. Doch müssen sie sich oft vorwerfen lassen, sie seien zu sehr in den Pop-Bereich abgedriftet.

Jetzt waren die beiden DJs in der US TV-Show „Jimmy Kimmel Live!“ zu Gast und haben sich vor laufender Kamera mit Hate-Kommentaren von Nutzern aus dem Internet auseinandergesetzt. Ein Format der TV-Show nennt sich nämlich „Mean Tweets“ und zeigt internationale Stars, während sie gemeine Kommentare über sich und ihre Musik vorlesen. Hört sich lustig an, ist es auch!

Hier mussten jetzt auch die Chainsmokers ran und haben die nicht gerade netten Äußerungen über sich vorgelesen. Ein Twitter-Nutzer schreibt zum Beispiel: „Einer meiner Mitarbeiter sprach darüber, wie gut die Musik der Chainsmokers ist, und dass sie den ganzen Hass nicht verdienen. Also habe ich Ihn gefeuert.“ Die DJs nehmen es mit Humor.

Sie Dir hier das lustige Video an!

The Chainsmokers: Hit mit Wein-Glas

VIDEO

Grammy für Chainsmokers

"Best Dance-Recording"

The Chainsmokers in Wien!

Am 18. Februar im Marx Project

The Chainsmokers kommen nach Wien!

Am 10. Februar in der Marx Halle!

The Chainsmokers: Neuer Hit!

Mit Kelsea Ballerini

Drew's Depressionen

The Chainsmokers planen einen Film!