U2

U2 6 PRPhotos 611

U2-Manager tot in Hotelzimmer gefunden

Der Tourmanager von U2 ist tot! Dennis Sheehan ist gestern in seinem Hotelzimmer in Los Angeles gefunden worden. Er soll einen Herzstillstand erlitten haben. Der 68-Jährige ist seit mehr als 30 Jahren mit der Band unterwegs. Auf ihrer Homepage trauert die Band jetzt öffentlich. Dort ist ein Statement von Frontman Bono zu lesen: „Wir haben ein Familienmitglied verloren. Wir müssen das jetzt erst mal verarbeiten. Er ist unersetzbar.“

Weitere Artists

Lilly Wood & the Prick kommen nach Wien
Sixpack-Alarm bei Movie Awards
Fatboy Slim rockt britisches Parlament
Aufregung um Despacito-Cover
Will.i.Am musiziert um Tinnitus zu lindern
David Guetta: Führerschein auf Lebenszeit weg
Coldplay: Film-Song aufgetaucht!

site by wunderweiss, v1.50