Zayn: Shitstorm wegen Krebs-Posting

Shitstorm gegen Ex-One-Direction-Star Zayn Malik! Der Sänger hat auf Twitter um Spenden für die krebskranke beste Freundin seiner Mutter gebeten. Für die medizinische Behandlung der Frau sind umgerechnet 140.000 Euro notwendig.

Was seine Fans nicht verstehen: Warum zahlt der superreiche Zayn die Behandlung nicht einfach selbst, sondern bittet die Fans um Spenden? Er kassiert viele verärgerte Kommentare.

Ein User schreibt: Zayn, du bist derjenige mit den Millionen. Hilf du doch!
Es gibt aber auch Follower, die Zayn verteidigen. So schreibt eine Userin: Ihr wisst doch alle gar nicht, was er schon beigesteuert hat! Kümmert euch um eure eigenen Angelegenheiten!

Zayn hat sich in dieser heiklen Angelegenheit noch nicht zu Wort gemeldet.

Zayn Malik kifft gerne!

Krasse Geständnis

Zayn Malik: Heißes Foto-Shooting

Mit Gigi Hadid

Zayn Malik als Fashion-Designer

Eigene Kollektion

FOTO: Zayn Malik oben ohne

Fans sind hin und weg