Baden in Weiß: Models gesucht!

BadenInWeiss2015 611

Models gesucht: Bist du das Gesicht der Party des Jahres?
Baden in Weiß sucht zwei hübsche Mädels für offizielles Fotoshooting

Bereits zum fünften Mal hüllt sich die wunderschöne Kurstadt Baden ein Wochenende – am 3. & 4. Juli 2015 – ganz in weiß und präsentiert sich von seiner jugendlichen und unbeschwerten Seite. Um das auch schon im Vorfeld transportieren zu können, suchen die Veranstalter von „Baden in Weiß presented by Heineken“ für das offizielle Fotoshooting zwei Models.

Du stehst gerne vor der Kamera, hast schon etwas Model-Erfahrung sammeln können und bist zwischen 18 und 25? Dann bist vielleicht du eines der Gesichter von „Baden in Weiß“ und schon bald in vielen Zeitungen zu sehen.

Auf die Gewinnerinnen wartet, neben einem exklusiven Modelshooting in Baden, Fotopräsenz in zahlreichen Medien und ein exklusiver VIP-Partyabend für fünf Begleitpersonen bei „Baden in Weiß“ am 4. Juli! Du erlebst die Party des Jahres mit deinen Freunden als Special-Guests und genießen alle Vorteile, die man als VIP geboten bekommt!

Und so bewirbst du dich:
Sende eine Mail mit deinem Namen, den Kontaktdaten, deiner Größe und zwei Fotos – ein Ganzkörperfoto und ein Portrait – an office@baden-in-weiss.at Alle weiteren Infos erhältst du dann per Mail. Die TOP 5 werden auf Facebook veröffentlicht und nehmen am öffentlichen Online Voting teil.

Bewerbungsfrist per E-Mail ist Sonntag, der 19. April. Die Veranstalter freuen sich schon auf deine Bewerbung.

Alle Infos findest du auch auf www.facebook.com/badeninweiss

site by wunderweiss, v1.50