Hol' dir jetzt "127 Hours" nach Hause


Filminhalt:

Es sollte ein ganz normaler, typisch extremer Ausflug werden, als Aron Ralston (James Franco) zum Blue John Canyon in Utah loszieht. Kein Grund also, denkt sich der Outdoor-Profi, jemanden über seinen Trip zu informieren oder gar sein Handy mitzunehmen. Nach einer rasanten Mountain-Bike-Tour und einer Abkühlung in einem Höhlensee erkundet Aron eine schmale Felsspalte. Dabei stürzt er metertief und ein gelöster Felsbrocken klemmt seinen Arm fest zwischen der Felswand ein. Er weiß, dass er von nun an ganz auf sich alleine gestellt ist. Jetzt beginnen die wichtigsten 127 Stunden seines Lebens, in denen Ralston an seine persönlichen Grenzen und darüber hinaus getrieben wird. Schließlich muss er sich für eine radikale Lösung entscheiden.

Hol' dir jetzt 127 Hours nach Hause!


Hier siehst du den Trailer:

KRONEHIT gegen den Weihnachtsstress

Mit den chilligsten KRONEHIT Christmas Hits

Die Reifen John Card

WKO NÖ Juweliere