Meinrad goes Marathon – powered by adidas


Meinrad hat sich mit 35 ein unglaubliches Ziel gesetzt!
Einmal im Leben wollte Meinrad einen Marathon laufen, am Sonntag (28.11) war es in Florenz so weit.

Und Meinrad hat es wirklich ins Ziel geschafft! 5 Stunden 35 Minuten und 2 Sekunden hat er für die Strecke gebraucht!

MEINRAD DU HAST ES ALLEN GEZEIGT UND WIR SIND STOLZ AUF DICH!

Hier siehst Du das Video:



Hör' die die Highlights von Meinrads Marathon-Abenteuer im Podcast an!

Das Wetter war alles andere als fein:


Meinrad und seine Laufbegleitung:

Meinrads Startnummer:

Nach dem Start:

Meinrad kämpft bereits:

Der Lohn für all die Quälerei:

Hier siehst Du die Trainingsvideos von Meinrad:

Das letzte Training vor dem Marathon:


Als kleine Motivation hat Dani für Meinrad einen Power Song komponiert - jetzt schafft er es ganz sicher ins Ziel:


Hier siehst Du Trainingseindrücke von Meinrad und seinem Coach:



Und das ist die Strecke, die Meinrad am Sonntag in Florenz laufen wird:



Meinrad goes Marathon – powered by adidas

Egal, ob du gerade erst mit dem Training beginnst oder dich auf deinen dritten Marathon vorbereitest, adidas miCoach hilft dir dabei!

Hier geht's zu adidas miCoach!


Mit der Hilfe von adidas bekommt Meinrad den optimalen Laufschuh

Mit dem adidas Footscan wird der Schuh dem Laufstiel angepasst.

 

 

 

KRONEHIT gegen den Weihnachtsstress

Mit den chilligsten KRONEHIT Christmas Hits

Die Reifen John Card

WKO NÖ Juweliere

Mit Schraubenzieher getötet

Mann (28) gesteht Mord