Andi Moravec


Puh, das ist immer ganz schwer sich in 10 Zeilen zu beschreiben, aber ich werde es trotzdem mal probieren.

Also wie vielleicht schon der Ein oder Andere mitbekommen hat, heiße ich Andi und bin bei KRONEHIT als Moderator und Musikredakteur tätig.
Als Moderator  sollte man ja ein kommunikativer Mensch sein - und ich denke ich kann von mir behaupten, dass ich das bin ;-).

In der Musikredaktion ist meine Aufgabe neben dem "Alltäglichen" wie neue Songs durchhören, auch die Interviews mit den Stars zu führen.

In meiner Freizeit, wenn ich denn Freizeit habe, bin ich gerne mit Freunden unterwegs, mache Sport oder chill einfach nur gemütlich in einem Wiener Cafehaus. Meine sonstigen Hobbies oder Leidenschaften sind: Reisen, Musik, Handys (klingt komisch - ist aber so ;-)), Shoppen (klingt auch komisch - ist aber auch so...) und Essen. Unschlagbar ist natürlich auch das gemütliche auf: "herumgnotzen" zu Hause auf der Couch...vielleicht auch noch eine Leidenschaft von mir...

Sodala, waren das jetzt 10 Zeilen? Ja ich denke doch...vielleicht auch noch ganz interessant: du kannst mich immer Abends zwischen 18 und 22 Uhr hören sowie am Samstag in den KRONEHIT Charts - Ich würde mich freuen wenn der Ein oder Andere von euch einschaltet!

Natürlich freu ich mich auch über eine Nachricht von dir!
Du kannst mir jederzeit eine Mail an andreas.moravec(a)kronehit.at schreiben!

Jeden Samstag ab 16:00 Uhr präsentiere ich dir die KRONEHIT Charts!
Hier findest du die aktuellen Platzierungen und alle Infos zu den KRONEHIT Charts!

 

KRONEHIT gegen den Weihnachtsstress

Mit den chilligsten KRONEHIT Christmas Hits

Die Reifen John Card

WKO NÖ Juweliere