Anna Michalski


Ich bin Anna Michalski - Du hörst mich im News-Update auf KRONEHIT.

Das Arbeitsleben einer Nachrichtensprecherin ist nicht so, wie viele glauben.

Nein, ich hab kein Kostüm an wie die Sprecherinnen im Fernsehen.

Nein, ich habe nicht zwischen den stündlichen Nachrichten eine Stunde Zeit um Daumen zu drehen, schnippe dann mit denselbigen und bekomme einen Zettel mit dem fertigen Nachrichtentext in die Hand, den ich dann nur vorlesen muss. Ich recherchiere, interviewe Experten und schreibe, damit ich Dich im News Update auf dem Laufenden halten kann.

Nein, ich habe nicht Publizistik studiert. Sondern Elektrotechnik Toningenieur,  zumindest die Hälfte davon. Dann hab ich die Seiten gewechselt: Knöpfe am Mischpult drücken macht mehr Spaß als das Mischpult zu bauen.

Und: Nein, ich sitze privat nicht immer nur zuhause, schaue CNN und lese ein Wirtschaftsmagazin. Lieber mach ich mit Freunden Party, geh tanzen oder raus in die Natur. Oder mach das was Du auch gerade machst – ich lese mir im Internet spannende Beiträge durch ;-)

Du erreichst mich unter anna.michalski(a)kronehit.at.

KRONEHIT gegen den Weihnachtsstress

Mit den chilligsten KRONEHIT Christmas Hits

Die Reifen John Card

WKO NÖ Juweliere

Mit Schraubenzieher getötet

Mann (28) gesteht Mord

Die kronehit Christkindl Tour

Spende jetzt!