Bewegung

Nicht alle haben Zeit für einen richtigen Sport, aber wir müssen uns trotzdem irgendwie bewegen, damit unsere Gelenke nicht einrosten. Auch im Alltag finden wir viele „Sportmethoden“, die dich fit machen können! Hier sind ein paar, die du ausprobieren kannst:

•    Verzichte auf den Lift! Treppensteigen hilft dir, die Beinmuskulatur zu stärken. Aber pass dabei auf deine Atmung auf!
•    Lass das Auto zu Hause schlafen, nimm das Fahrrad statt dessen! Fahrradfahren ist gelenkschonend und verbrennt viel Kalorien!
•    Wenn du eine Arbeit hast, wo du den ganzen Tag sitzst, steh immer wieder zwischendurch auf und streck dich!

 Und mehrer Tipps findest du auf ernaehrungsstudio.nestle.de unter Wohlfühlgewicht/ Gewicht halten/ Bewegungstipps für Wartezeiten. Viel Erfolg!

 

 

 

KRONEHIT gegen den Weihnachtsstress

Mit den chilligsten KRONEHIT Christmas Hits

Die Reifen John Card

WKO NÖ Juweliere

Werde Teil von Coca Cola

kronehit Karrierechance