Mazda Burning 2010 Special Edition - Tuned by KRONEHIT




Drei Spielmodi stehen Dir zur Auswahl
Im Renn-Modus fährst Du online gegen andere Fahrer, die Dir per Zufall zugelost werden. Du kannst allerdings auswählen, ob es leichte, mittelschwere oder starke Gegner sein sollen. Je schwerer die Gegner, desto mehr Twists kannst Du im Rennen sammeln. Im Freundschafts-Modus fährst Du mit bis zu fünf eingeladenen Freunden um die Wette. Und bei Capture the Twist geht es darum, einen gefundenen Twist-Schatz möglichst lange in der Wiener City gegen deine Gegner zu verteidigen.

Zwei neue Strecken
Burning-Gears-Erprobte
werden ihre altgewohnte Rennstrecke "Wiener Ring-Runde" auch bei der Special Edition wiederfinden. Daneben gibt es jedoch nun zwei neue Strecken durch die City:

- Die "Urania-Strecke" ist ein kurviger Parcours vom Stubenring bis zum Stephansplatz, vorbei an der spanischen Hofreitschule bis hin zur Oper.

- Die "Museen-Strecke" beginnt zwischen Natur- und Kunsthistorischem Museum und geht durch das Burgtor durch die Stadt bis zum Stephansplatz und zurück zum Rathaus.


Sonderausstattung
Wie auch beim ersten Burning Gears kannst Du gewonnene Twists auch auf der Spiele-Plattform Game Twist einsetzen oder vermehren. Dort stehen Dir hunderte spannende Flash-Games zur Verfügung. Mit Deinen Twists kannst Du Deinem Auto auch eine individuelle Lackierung verpassen. Im Spiel findest Du viele verschiedene Möglichkeiten, Deinen Mazda zu dekorieren - damit auch jeder Konkurrent erkennt, wessen Stoßstange er im Rennen vor sich hat.

Hier kannst Du Dir "Mazda Burning Gears 2010 Special Edition" downloaden

Mehr zu Mazda Burning Gears Special Edition und den Strecken findest Du auf: www.kurier.at/bg10

KRONEHIT gegen den Weihnachtsstress

Mit den chilligsten KRONEHIT Christmas Hits

Die Reifen John Card

WKO NÖ Juweliere

Werde Teil von Coca Cola

kronehit Karrierechance