Bill Clinton

Bill Clinton (*19. August 1946)

Als Politiker der demokratischen Partei schaffte es Bill Clinton im Jahr 1993 ganz an die Spietze der US-amerikanischen Regierung zu gelangen. Er wurde der 42. Präsident der Vereinigten Staaten. Bill Clinton ist ein ausgebildeter Wirtschafts- und Rechswissenschaftler. Schon während seinem Studium an der „Yale University“ wurde er politisch aktiv und beteiligte sich in Wahlkämpfen zugunsten der Demokraten. Seine politische Karriere begann er mit seinem Wahlkampf als Generalstaatsanwalt von Arkansas. Seit dem war Bill Clinton nicht mehr aus der Politik der USA heraus zu denken. Bis 2001 war er der Präsident der vereinigten Staaten.

Wenn du noch mehr über seine Person und Tätigkeiten erfahren möchtest, besuch seine Website: www.clintonfoundation.org

 

KRONEHIT gegen den Weihnachtsstress

Mit den chilligsten KRONEHIT Christmas Hits

Die Reifen John Card

WKO NÖ Juweliere