BURNOUT CLUBBING Deluxe Phase 4


Endlich ist es wieder soweit! Die Elite-Veranstaltung im Tullnerfeld geht in die 4te Runde und man darf wieder gespannt sein auf ein Event der Sonderklasse.

Für den richtigen Sound werden kein geringerer als DJ SELECTA - Austria's #1 Bootleg & Mash Up Master und SIGI DI COLLINI - das bayuwarische DJ Urgestein sorgen.

Als Special Guest dürfen wir das Ausnahmetalent - den dreifachen DJ Weltmeister DJ PRO ZEIKO begrüßen. Er wird mit seinen flinken Fingern die Beats durch die Halle jagen und für Staunen und die richtige Partystimmung sorgen.

Um euch auf den Partyabend einzustimmen und die kalte Jahreszeit zu versüßen, ist der Vorplatz schon ab 19:00 Uhr geöffnet. Dort erwartet euch der Corona Bus mit vollem Getränkeangebot plus Punsch und Glühwein zum aufwärmen.

Musikalisch werden euch die Live Band JULE & BAND so richtig einheizen, bevor dann um 21 Uhr die Hallentore geöffnet werden.

Hol dir jetzt deine Tickets!


Alle Infos zum Event findest du auch auf Facebook!

KRONEHIT gegen den Weihnachtsstress

Mit den chilligsten KRONEHIT Christmas Hits

Die Reifen John Card

WKO NÖ Juweliere

Mit Schraubenzieher getötet

Mann (28) gesteht Mord

Die kronehit Christkindl Tour

Spende jetzt!