Captain Morgan erobert Österreich


Zum ersten Mal beim internationalen Fan-Wettbewerb „Captain Morgan Ultimate Pose off“ vertreten, überzeugte Österreich gleich mit besonders kreativen Posen.


Anfang September 2010 rief Captain Morgan, die Kultfigur aus den USA, zum Captain Morgan Ultimate Pose off Contest auf. Zum ersten Mal konnte auch Europa am Pose off teilnehmen. Auch Österreich war unter den Teilnehmer-Ländern und bewies, dass auch ein Land ohne Meereszugang die Captain Morgan-Pose richtig beherrscht.

Posen auf dem Berggipfel, unter Wasser oder sogar in der Luft während des Fallschirmsprungs – Österreich war mit besonders kreativen Posen beim internationalen Captain Morgan Fan-Wettbewerb vertreten. Dank zahlreicher Votes konnte schließlich der 20-jährige Christian Punkenhofer aus Wien unter den knapp 500 österreichischen Teilnehmern den Pose off für sich entscheiden. Er überzeugte die Community und ging mit 800 Votes als Gewinner hervor. Als Sieger fliegt er fünf Tage in die Party-Metropole Miami und wird dort eine legendäre Zeit im Trend-Hotel Shore Club South Beach verbringen und natürlich den Captain persönlich kennenlernen.


Captain Morgan weiterhin auf Landgang in Österreich
Kern des Ultimate Pose off bildete die aktive Facebook Community rund um Captain Morgan www.facebook.com/captainmorganoesterreich. Mittlerweile verfolgen über 44.000 Fans die Abenteuer des Captain in Österreich. Auch nach dem Wettbewerb ist Captain Morgan weiterhin in Österreich unterwegs, um seine Fans zu besuchen und ihnen die original Captain Morgan Pose zu zeigen – so etwa in Wien bei einer Sightseeing-Tour (siehe Video-Link).

Link-Tipps:
www.captainmorgan.com
www.facebook.com/captainmorganoesterreich
www.facebook.com/?ref=logo#!/video/video.php?v=1302512382754 (Video: Captain Morgan auf Sightseeing-Tour in Wien)
www.verantwortungsvoll.at

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

KRONEHIT gegen den Weihnachtsstress

Mit den chilligsten KRONEHIT Christmas Hits

Die Reifen John Card

WKO NÖ Juweliere

Mit Schraubenzieher getötet

Mann (28) gesteht Mord