Daniel Radcliffe

Daniel Radcliffe (*23.Juli 1989)

Wir kennen ihn alle als Harry Potter, der süße kleine Junge mit der runden Brille. Als Sohn eines Literaturagenten und einer Casting-Agentin fing er schon als Kind an, an seiner Karriere zu arbeiten. Mit 10 Jahren bekam er seine erste Rolle in „David Copperfield“. Sein Kinodebüt hatte er in „Der Schneider von Panama“, dessen Erfolg ihm zur Rolle als Harry Potter verhalf. Seit dem ist er ein Hollywood-Star der obersten Liga. Nicht nur spielte er bei Filmen mit, in manchen Theaterstücken findet man ihn auch:

2002: The Play What I Wrote (West End) - Gastauftritt
2007: Equus (West End) - als Alan Strang
2008: Equus (Broadway) - als Alan Strang

Um noch mehr über seine Person zu erfahren, besuch seine Website: www.danradcliffe.com

 

KRONEHIT gegen den Weihnachtsstress

Mit den chilligsten KRONEHIT Christmas Hits

Die Reifen John Card

WKO NÖ Juweliere

Werde Teil von Coca Cola

kronehit Karrierechance