Der Rote Nasen Lauf 2010



Laufend helfen beim ROTE NASEN LAUF 2010


Nach seiner gelungenen Premiere im vergangenen Jahr findet im Herbst der zweite ROTE NASEN LAUF - der österreichweite Lauf-Event zu Gunsten von ROTE NASEN Clowndoctors - statt. Ab 12. September werden Läuferinnen und Läufer in rund 30 Gemeinden der Lust an der Bewegung für den guten Zweck frönen. Der ROTE NASEN LAUF ist ein Event für die ganze Familie: Laufen, gehen, walken, herumtollen ˆ alles ist erlaubt und lustige Verkleidungen sind erwünscht, weil es auf Gewinnen nicht ankommt. Denn die Gewinner stehen bereits fest: die großen und kleinen PatientInnen. Denn jeder, der mitmacht, trägt mit seinen zurück gelegten Metern dazu bei, noch mehr Momente voller Leichtigkeit und Humor durch ROTE NASEN Clowns in die Spitäler zu bringen, da Sponsoren jeden gelaufenen Kilometer mit einer Geldsumme unterstützen.

Ganz Österreich läuft für einen guten Zweck

Ab dem Eröffnungslauf am 12. September (Meinrad Knapp ist auch mitgelaufen!)2010 im Wiener Prater werden bis in den Oktober hinein ROTE NASEN LÄUFE in rund 30 Gemeinden österreichweit stattfinden, so etwa in St. Pölten, Wiener Neustadt, Deutsch Kaltenbrunn, Gols, Innsbruck, Kitzbühel und Spittal! Alle Termine findest Du hier


ROTE NASEN Clowndoctors steht für die Idee und bietet die Plattform für die Läufe, die Organisation der ROTE NASEN LÄUFE vor Ort übernimmt der ROTE NASEN-Kooperationspartner ASVÖ durch seine zahlreichen Vereine in Koordination mit den jeweiligen Gemeinden, die an der Aktion mitmachen. Außerdem werden beim Eröffnungslauf in Wien an Mitmach-Ständen unterschiedliche Aktivitäten zu den Themenschwerpunkten Sport, Ernährung und Gesundheit sowie ein vielfältiges Kinderprogramm mit Hüpfburg, Schnell-Sprint-Tunnel, Kinderschmink-Aktionen und vielem mehr geboten.
 
Weitere Infos und Anmeldungen unter www.rotenasenlauf.at

 

 

 

 

KRONEHIT gegen den Weihnachtsstress

Mit den chilligsten KRONEHIT Christmas Hits

Die Reifen John Card

WKO NÖ Juweliere

Werde Teil von Coca Cola

kronehit Karrierechance