KRONEHIT in Deutschland hören

KRONEHIT in Deutschland hören

KRONEHIT ist zwar nur ein Privatradio aus Österreich, zu empfangen sind wir aber auch in Deutschland. Und da haben wir ein Menge Fans. Und das hat einen guten Grund: wir sind die meiste Musik und das scheint es so in Deutschland nicht zu geben. 

Im Süden von Bayern sind wir zum Teil noch gut auf UKW zu hören z.B. in Passau auf 104,9 MHz, in Freilassing auf 104,2 MHz oder in Lindau auf 91,5 MHz. Weitere UKW-Frequenzen, auf denen Du KRONEHIT hören kannst, findest Du auf dieser Frequenzkarte

Für alle anderen Hörer in Deutschland bietet sich unser Webstream an, den Du rund um die Uhr über Deinen Internet-Browser hören kannst oder auf Deinem Smartphone wie so z.B. per iPhone-App oder Android-App. Der Link für Deinen Web-Browser oder Audioplayer (z.B. Winamp) lautet: http://onair.krone.at/kronehit.mp3.m3u.

Außerdem kannst Du viele spezielle Musikkanäle von KRONEHIT in Deutschland hören: z.B. KRONEHIT fresh mit immer den neuesten Hits oder KRONEHIT Dance mit den den coolsten Clubsounds. Eine Übersicht über alle Webradios findest Du hier.

Wenn Du Fragen zum Empfang von KRONEHIT in Deutschland hast, dann schreib uns eine E-Mail oder ruf uns an!

 

 


KRONEHIT gegen den Weihnachtsstress

Mit den chilligsten KRONEHIT Christmas Hits

Die Reifen John Card

WKO NÖ Juweliere