KRONEHIT bringt dich auf das größte Open Air Festival Europas


Performe wie einer der ganz großen Stars auf der ÖBB-KRONEHIT-Partybühne – coole DJs und geile Rhythmen inklusive!

KRONEHIT und die ÖBB sind gemeinsam bei Europas größtem Open Air Festival, dem Donauinselfest 2013, dabei! Am 21. Juni geht's los -  3 Tage Party nonstop! Coole DJ's aus der ganzen Welt, KRONEHIT und die ÖBB heizen dir so richtig ein!

Live dabei sein und selbst mitmachen! Sei der Star des Abends und sing dir die Seele aus dem Leib!

Bist du ein Karaoke-Star?
Das ist deine Chance! Du wolltest dich schon immer mal wie Rihanna, Alicia Keys oder Cro fühlen? Zeig uns, was du drauf hast und performe live auf dem Donauinselfest 2013 auf der ÖBB-KRONEHIT-Partybühne!
Meld dich jetzt an!


Die KRONEHIT-Morningshow-Moderatoren und die KRONEHIT-Musikredaktion werden am darauffolgenden Montag in "Guten Morgen Österreich" zwischen 5:00 Uhr und 9:00 Uhr die Gewinnerin/den Gewinner verkünden und ihren/seinen Song im Radio spielen!  

Feiern auf der Partyinsel – mit vielen coolen Acts!

Dave Pap
… mischt mittlerweile in der House-DJ-Szene ganz vorne mit. Gestartet hat Dave Pap seine DJ-Karriere in seiner Heimatstadt Salzburg und begeisterte damit schnell die Massen. Rasant machte sich sein Ruf bekannt und ist bereits österreichweit, in der Schweiz und in Deutschland gerne gesehen und am Freitag rockt er die ÖBB-KRONEHIT-Partybühne.

Jake Shears DJ Set & Sammy Jo Scissor Sisters Tour DJ
Der Scissor Sisters Tour-DJ Sammy Jo gibt am Freitag gemeinsam mit Jake Shears DJ-Set den Partypeople am Donauinselfest so richtig Gas. Bereits 1997 startete Sammy Jo als erfolgreicher DJ in New York City. Seit 2004 ist er fixer Bestandteil der international bekannten Scissor Sisters. Sammy Jo legt international in allen bekannten Clubs auf und ist allseits bekannt für seinen einzigartigen Stil aus Blending Electro, House und Dark Disco.

Dirty Impact
… ist derzeit eines der angesagtesten österreichischen Houseprojekte überhaupt! Die drei Künstler Wolf Le Funk, Phil Maurice und Chris Antonio wissen, wie man Hits schreibt! Beim Austrian Dance Award ist Dirty Impact inzwischen Fixstarter. Mit den letzten 4 Singles waren sie, als einer der wenigen Österreicher die es geschafft haben, in den Verkaufscharts ganz weit oben. Auf dem Donauinselfest 2013 lassen sie es am Samstag auch heuer wieder so richtig krachen!

Barnes & Heatcliff
Am Samstag gibt es Beats vom Feinsten! Barnes & Heatcliff, eine der führenden österreichischen Produzenten von Trance, House und Electro, haben bereits 2011 und 2012 die Donauinsel unter Strom gesetzt! Bei diesen Beats ist Stillstehen unmöglich!

Darius & Finlay
Am Sonntag geben Christian Gmeiner & Johann Gmachl – besser bekannt als Darius & Finlay – den Electro-House-Beat an – "Made in Austria"! Bekannte Hits wie Do It All Night, Hold On, Rock To The Beat, She's A Freak dürfen natürlich nicht fehlen.
Beim Amadeus Music Award waren sie bereits mehrmals in verschiedenen Kategorien nominiert und haben auch die eine oder andere Auszeichnung abgesahnt.

KRONEHIT DJ's sind natürlich auch an den Turntables vertreten und machen coole Stimmung mit KRONEHIT und der meisten Musik.

Die Freiluft-Party des Jahres kann starten!

Sei als VIP live dabei
Du bist jetzt schon in Partystimmung? Meld dich jetzt an und hol dir eines von drei Special VIP-Packages für jeweils 2 Personen. Erlebe das Donauinselfest 2013 vom exklusiven VIP-Bereich der ÖBB–KRONEHIT-Partybühne aus – für Getränke ist gesorgt!

Hol dir deine VIP-Tickets für...
Freitag, 21. Juni 2013
Samstag, 22. Juni 2013
Sonntag, 23. Juni 2013

KRONEHIT gegen den Weihnachtsstress

Mit den chilligsten KRONEHIT Christmas Hits

Die Reifen John Card

WKO NÖ Juweliere