Aus FH Beach Champs werden FH Beach Days Krems!

Die Fachhochschüler/Innen küren am 14./15. Mai nun zum dritten Mal ihre Meister in der Sportart Beach Volleyball. Austragungsort ist wie in den vorangegangenen Jahren die Badearena Krems mit ihren 3 herrlichen Beach Volleyball Plätzen. Es werden über 100 Teilnehmer von rund 15 Fachhochschulen aus ganz Österreich erwartet, die in den Kategorien Damen / Herren (2 gegen 2) bzw. Mixed (4 gegen 4) gegeneinander antreten. Die IMC FH Krems hat auch dieses Jahr das große Ziel den heiß begehrten Wanderpokal für den Gesamtsieger nach Krems zu holen. Nachdem die Trophäe letztes Jahr hauchdünn an die FH Wiener Neustadt ging, werden Felix Rinner und Co alles daran setzen den Pokal an den Campus Krems zu holen.


Die FH Beach Champs sind kontinuierlich gewachsen. Auch dieses Jahr konnten zusätzliche Programmpunkte rund um die FH Beach Champs 2010 aufgenommen werden. So wird es heuer erstmals österreichweite Ranglistenbewerbe für Junioren bzw. Herren und Damen geben. Krems bietet somit an diesem verlängerten Wochenende Beach Volleyball für alle Altersklassen zum selber mitmachen oder zusehen.




Programm:
12. Mai 
  Schulcup – Vorrunde Oberstufe Krems
13. Mai   U20 Ranglistenturnier Mädchen/Burschen
13. Mai   Beach-Jam Clubbing im Kloster UND
14. Mai   FH-Beach Champs 2010 Vorrunden
15. Mai   FH Beach Champs 2010 Finalspiele (Finalspiele ab ca. 15.00 Uhr)
16. Mai   C-Cup Ranglistenturnier Damen/Herren

Weiter Infos findest Du unter www.berger-nowotny.com

 

 

 

 

KRONEHIT gegen den Weihnachtsstress

Mit den chilligsten KRONEHIT Christmas Hits

Die Reifen John Card

WKO NÖ Juweliere

Mit Schraubenzieher getötet

Mann (28) gesteht Mord